Labels

Montag, 20. Oktober 2014

Geburtstagskarten & kleine Geschenke


Wie bereits angekündigt, beginnt bei uns im September die Geburtstags Saison. Hierzu wurden fleissig Karten gebastelt, Kuchen gebacken und Geschenke eingepackt.


Ich brauche dazu nicht viel: Stempel, Masking Tape, Schere, alte Zeitschriften sowie Spruchkarten zum kopieren und aufkleben. Für den 3D Effekt doppelseitig klebende Pads und schon kanns losgehen! 


Falls man keine bessere Geschenk Idee hat, tut's eine Flasche Wein fast immer. 
Eine selbstgemachte Etikette mit zB symbolischem Bild für den Beschenkten auf die Flasche kleben und ein Gutschein für gemeinsame Zeit dranhängen und schon wird aus einem 0815 ein sehr persönliches Geschenk!


Dazu ein Kuchen backen, zB mit dem leckeren Marmor Kuchen Rezept von Eva, welches ich auf dem Foodblog von Zorra entdeckt habe, und schon ist das Mitbringsel perfekt:


aber auch andere Geschenke lassen sich kreativ einpacken. 
Ich verwende moment am liebsten Packpapier, welches mit Masking Tape und Stempeln dekoriert wird!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen